Artikel: "Gold und Silber für Stani Fraczyk"
Gold und Silber im Tischtennis für Stani Fraczyk bei den Paralympics in Athen  
Unser Gesellschafter Stani Fraczyk, der seit seiner Kindheit an den Folgen einer Kinderlähmung leidet und daher bei den Paralympics startberechtigt ist, holte bei den Paralympischen Spielen in Athen Gold und Silber für Österreich. Er bezwang im Herren-Einzel-Finale den Chinesen Lu glatt mit 3:0 Sätzen. Es war dies nach seinen beiden Siegen bei den Paralympics 1996 in Atlanta (im Einzel und in der Mannschaft) bereits seine dritte Paralympische Goldmedaille. Im Mannschaftsbewerb konnte Stani in Athen mit seinem Kollegen Rene Gutdeutsch die Silbermedaille erobern.
Lieber Stani! Dein Partner, alle unsere Mitarbeiter und die von uns betreuten Sportler gratulieren dir sehr herzlich!

 

zurück