Artikel: "W. Schlager für Jaques Lemans in China"
Werbeaktivitäten von Werner Schlager für Jacques Lemans in China
Vom Pro-Tour-Finale in Peking und dem Vergleichskampf "China - Weltteam" reiste Werner Schlager, begleitet von seiner Freundin Bettina und seinem Manager Dr. Manfred Dimmy, weiter in den Süden von China, nach Guangzhou, um dort vom 16.-18.12.2004 für seinen Partner Jacques Lemans Werbeauftritte zu absolvieren.
Am 1. Tag
standen eine Pressekonferenz und ein Fernsehinterview in den dortigen Firmenräumlichkeiten auf dem Programm. Am 2.Tag begleiteten Werner Schlager & Co drei Kameraleute des chinesischen Fernsehens beim Shopping in einem Einkaufszentrum und auf dem Markt in Guangzhou sowie bei einer Bootsfahrt auf dem Pearl River. Am 3.Tag trat Werner Schlager in einer TV-Show auf, spielte Tischtennis mit dem Publikum und gab Interviews und eine Autogrammstunde. Das chinesische Fernsehen und die chinesischen Printmedien berichteten ausführlich über alle Aktivitäten.
A
uch das wirtschaftliche Ziel der Reise wurde erreicht: Jacques Lemans wird einen großen Posten der "Werner Schlager Uhr" nach China liefern und dort über einen örtlichen Partner vertreiben.
  Werner Schlager mit Mr.Liu, Vertriebspartner von J. Lemans in China

zurück