Artikel: "Werner Schlager präsentiert Matchball"

Werner Schlager präsentiert "Matchball"

Am 2.3. 2006 stellte Werner Schlager im Rathaus von Schwechat in Anwesenheit von viel Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Sport sowie in Anwesenheit vieler Medienvertreter seine Biographie "Matchball - Träume und Triumphe" vor. Das Buch wurde von Kurier-Sportjournalist Martin Sörös geschrieben und vom Ueberreuter-Verlag aufgelegt.
Es ist die Erfolgsgeschichte eines Weltsportlers, der sich 2003 in Paris auf atemberaubende Weise zum Tischtennis-Weltmeister gekürt hat und 2005 gemeinsam mit seinem Freund Karl Jindrak Doppel-Gold bei der Europameisterschaft geholt hat. Werner Schlager schildert sein aufregendes Leben als Tischtennisprofi, als Weltreisender und als Mann, der weit mehr erlebt hat als die meisten anderen Sportler aus Österreich.......Die jedem Buch beiliegende DVD präsentiert die größten Spiele seines Lebens und die schönsten Ballwechsel seiner Karriere
.

Hier bestellen!

zurück