Artikel: "Lob für SPORT&RECHT u. UHC Stockerau"

Viel Lob für SPORT&RECHT und das Organisationsteam des UHC Stockerau
Nach dem Handball-EM-Qualifikationsspiel Österreich - Montenegro sind viele positive Reaktionen von Mitarbeitern des ORF, des ÖHB, der Printmedien und von Zuschauern bei SPORT&RECHT eingegangen. Hier auszugsweise einige Stellungnahmen:

.....Gratulation zu einer gelungenen Handball-Veranstaltung. Es war einer der besten Events in den letzten Jahren.
.....Gratuliere! Die Organisation für das Handballmatch war perfekt!!! Ihr könnt stolz sein auf euch und das Team!
.....für mich war es das best vorbereitete Länderspiel-Event seit langem!
.....Danke, es war eine super Veranstaltung, wir haben viele positive Rückmeldungen bekommen!!!
.....Mir hat es großen Spaß gemacht, vielen Dank für die gute Kooperation!
.....Vielen Dank, Lob und Anerkennung für dieses Event!!!

zurück