Artikel: "Fan Tour 2008 in Stockerau"

Bei der EURO 2008: Coca-Cola und Kronen Zeitung FAN TOUR 2008 in Stockerau

Tausende waren 2006 bei der Fußball-WM in Deutschland beim Public Viewing dabei und begeistert. Daher haben die Kronen Zeitung und Coca-Cola, ein Sponsor der UEFA EURO 2008™, die FAN TOUR ins Leben gerufen: Während der EM werden Trucks, ausgestattet mit einer 40m² großen Showbühne und mit einer 29m² großen Video-Leinwand, auf der die Spiele live übertragen werden, in ganz Österreich unterwegs sein, an jedem der 19 Spieltage einen anderen Ort besuchen und Stadionatmosphäre live vermitteln.
SPORT&RECHT hat sich im Auftrag der Stadtgemeinde um ein solches Event für Stockerau beworben. Bewerbungskonzept und persönliches Engagement haben die Veranstalter überzeugt. Stockerau wurde unter 1100 (!) Bewerbern österreichweit als einem von nur 19 Orten in NÖ. die Ausrichtung eines Spieltages übertragen. Mitte Februar 2008 wird ausgelost, welches EM-Spiel in Stockerau über die (Show-)Bühne geht.

zurück