Artikel: "SPORT&RECHT bei der "Galanacht des Sports"

SPORT&RECHT bei der "Galanacht des Sports"
Am 31.10.2012 fand in der Eventpyramide Vösendorf die Lotterien-Gala "Nacht des Sports 2012" statt, bei der die glanzvolle Ehrung der Sportler des Jahres erfolgte. SPORT&RECHT war bei diesem Event durch die beiden Geschäftsführer Stani Fraczyk und Dr. Manfred Dimmy vertreten.
Marlies Schild und Marcel Hirscher wurden zu Österreichs Sportlern des Jahres 2012 gekürt. Sportler des Jahres mit Behinderung wurden die Leichtathleten Heidi Mackowitz und Günther Matzinger. In der Kategorie "Special Olympics" wurde die Eiskunstläuferin Anna-Maria Manolakas ausgezeichnet. Zur Mannschaft des Jahres wählten Österreichs Sportjournalisten das ÖSV-Schisprungteam. Von den österreichischen Sportfans wurde Hürdensprinterin Beate Schrott zur Aufsteigerin des Jahres gewählt.
Marcel Hirscher und Marlies Schild

Dr. Manfred Dimmy und Stani Fraczyk mit Günther Matzinger

... und Toni Schutti

zurück