Artikel: "Kongress Sport & Marke 2014"

Kongress Sport & Marke: Aus Sponsoring wird Marken-Partnerschaft

Die klassische Logoplatzierung auf Banden, Trikots und Co. gehört mehr und mehr der Vergangenheit an. Über 600 Mio. Euro haben die österreichischen Unternehmen 2012 ins Sponsoring gesteckt. Beispielsweise ist Gösser seit über 20 Jahren stolzer Partner des ÖSV. Immer mehr Unternehmen setzen sich mit dem Thema Brandbuilding auseinander. Was sind neueste Sponsoringtrends? Welche Rolle spielen die digitalen Club Medien und welche Möglichkeiten bestehen für Vereine, Attraktivität für Zuschauer und Sponsoren gleichermaßen zu steigern? Diese und weitere Fragen beantworten MILKA, Coca-Cola, Nestlé, Gösser, tipp3, Sky Österreich, ORF, Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund, SAMSUNG und viele mehr.

Der Kongress „Sport & Marke“, veranstaltet von der ESB Europäische Sponsoringbörse, St.Gallen, Schweiz und der österreichischen Sportmanagementfirma SPORT&RECHT findet am 07./08. April 2014 im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien statt und ist der Treffpunkt für die Top-Entscheider Österreichs aus den Bereichen Sport-Business und Wirtschaft. Die Sports Night am Abend des 07. April 2014 bietet den Teilnehmern eine wichtige Netzwerkplattform. Sie profitieren von Praxisbeispielen, kontroversen Diskussionen und neuen Kontakten.

zurück