Für die österreichische Sportwelt stehen 2016 die Fußball-EURO und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro im Mittelpunkt. Grund genug für über 400 Sponsoring-Entscheider des österreichischen Sport-Business am 04./05. April d.J.
bei SPORT & MARKE zusammen zu kommen.
Experten von Tipico, Coca-Cola, Sky, Allianz, T.E.A.M. Marketing usw. führen das Programm an. Mit Spannung erwartet werden auch die Beiträge von Hans Spitzauer, dem 5maligen Olympiateilnehmer, zum Thema Rio 2016, von Dennis Thom über die Inszenierung der Marke Borussia Dortmund und von Mag. Raphael Landthaler über RAPID InvesTOR und das neue Allianz-Stadion. Darüber hinaus wird Red Bull Air Race – Pilot Hannes Arch aufzeigen, wie Sportler Marken Flügel verleihen können.
Auch das Thema „ Digitalisierung im Sport“ wird das zweitägige Kongressprogramm prägen. |